Willkommen bei den Leichtathleten

Ob jung oder alt, Hobbyathlet oder ambitionierter Wettkämpfer: das Angebot der Leichtathletikabteilung bietet viele Möglichkeiten zur sportlichen Betätigung. Vom Kindesalter bis zu den Seniorenklassen gibt es in zahlreichen Disziplinen der olympischen Kernsportart Trainingsmöglichkeiten. Vom Nachwuchsbereich bis zum Leistungssport sind alle Leistungsgruppen vertreten.

Die erfolgreiche Trainingsarbeit lässt die Leichtathleten des TSV Laupheim regelmäßig Erfolge von regionalen bis hin zu internationalen Meisterschaften feiern.

Kontakt

Für Anfragen bezüglich der Mitgliedschaft, insbesondere für Kinder und Jugendliche, wenden Sie sich bitte an:

Achim Werner

Mail: achim.susi@web.de

Veranstaltungen

Die Leichtathleten richten das  jährliche Lauf-Event in der Großen Kreisstadt aus. Mit dem Schloss-Cross haben wir eine Breitensportveranstaltung für jung und alt etabliert. Jedes Jahr im Oktober sind die Laupheimer mit vollem Einsatz beim Schloss-Cross bei den verschiedenen Wettkämpfen mit dabei!

Weitere Informationen auf der Homepage von Schloss-Cross: https://www.schloss-cross.de/