Großer Tischtennissport in Laupheim

Laupheimer Tischtennis-Stadtmeisterschaften finden am 13./14.05.2017 in der Rottumhalle statt

Bereits zum 45. Mal wird das traditionsreiche Turnier ausgetragen, um den jährlichen Laupheimer Stadtmeister zu küren. In zwei Damenklassen, vier Herren- und vier Mädchen-Jungen-Klassen werden sich die erwarteten rund 300 Teilnehmer sicherlich wieder spannende, aber faire und sportlich hochqualifizierte Spiele liefern.

Es ist immer wieder ein Genuss, den Wettkämpfen zuzuschauen, die Siegesfreuden mitzuerleben und einen schönen Nachmittag in der Rottumhalle zu genießen. Für die richtige Verpflegung, Getränke, Kaffee/Kuchen – und auch für einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung – sorgen die ca. 30 Helfer der Abteilung Tischtennis im TSV Laupheim gerne, auch wenn sie von Freitag bis Sonntag im Dauereinsatz stehen.

Aber nicht nur die Zuschauer kommen auf ihre Kosten, auch die Teilnehmer aus einem Umkreis von ca. 200 km werden wieder viel Spaß, Dramatik pur und intensive Erlebnisse gutheißen, gilt doch dieses Turnier als eines der bestorganisierten, sportlich begeisternden und traditionsreichsten TT-Wettkämpfe in Baden-Württemberg/Bayern.

Anmeldeschluss für aktive Spieler ist Freitag, der 12. Mai 2017 –

z.B. per E-Mail: meldung.laupheimer.sm@gmail.com