Zwei Medaillen für Anna Hertzog bei den Deutschen Meisterschaften
Bei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse Damen C, die vom 4. bis 7. Juni in Erfurt stattfanden, erreichte Anna Hertzog
WeiterlesenBei den Deutschen Meisterschaften der Leistungsklasse Damen C, die vom 4. bis 7. Juni in Erfurt stattfanden, erreichte Anna Hertzog
WeiterlesenBei den 50. Laupheimer Stadtmeisterschaften im Tischtennis standen am Wochenende zahlreiche spannende Spiele und starke Leistungen in allen Alters- und
WeiterlesenJugend U19 / U 14 Beim Heimspiel gegen den SV Schwendi konnte unsere U19 nur 3 Spiele gewinnen. Der
WeiterlesenBeim „Lokalderby“ in Staig blieb unserer Ersten ein Erfolg leider versagt. Das Spiel ging mit 9:4 verloren, wobei zum Auftakt
WeiterlesenUnser Nachwuchs, nämlich die U19 war gleich Mitte Januar in Steinhausen gefordert. Das Spiel wurde leider mit 6:4 verloren. Noel
WeiterlesenLeider konnte unsere Erste nach dem tollen Sieg gegen Amtzell in Leutkirch keine Punkte entführen. Das Spiel wurde mit 9:5
WeiterlesenUnser Nachwuchs, nämlich die U19 war gleich Mitte Januar in Steinhausen gefordert. Das Spiel wurde leider mit 6:4 verloren. Noel
WeiterlesenNach der Durchführung des großartigen Events der Baden Würrtembergische Sennioren Meisterschaften (BaWüSeM) hat die Tischtennis Abteilung wieder den Liga-Alltag eingeholt.
WeiterlesenAm vergangenen Wochenende fanden in Laupheim die Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaften der Senioren statt. Nachdem Thomas Huber in Laupheim wohnt und Mitglied
WeiterlesenNach einem dritten Platz 2023 und 2024, holte sich Sylvia Porter auch dieses Jahr wieder mit ihrer Partnerin Gudrun Wentsch
Weiterlesen