Vize-Meistertitel für Laupheimer Tanzpaar Reischmann/Zeh

Auf Anhieb Silber
Bei den baden-württembergischen Landesmeisterschaften in der höchsten deutschen Leistungsklasse, der sogenannten Sonderklasse, sicherte sich das Laupheimer Tanzpaar auf Anhieb den Vize-Meistertitel.
Durch den altersbedingten Startgruppenwechsel, war dies für die beiden Laupheimer Tanzlehrer der erste Start in dieser Altersklasse; „dementsprechend hatten wir keine Vorstellung darüber, wie das Ergebnis ausfällt und wo wir uns einstufen können“, so Reischmann.
„Durch die verdeckte Wertung war dies bis zum allerletzten Moment auch nicht möglich.“
So hatten die beiden auch keine Ahnung, dass es sich hierbei um ein Kopf an Kopf Rennen um den zweiten Platz handelte.
Bei einem überraschend leistungsstarken Startfeld konnten sich Reischmann/Zeh letztendlich aber dann doch gegen das Ravensburger Paar Dominik und Heike Fischer durchsetzen. Den Siegern des Turniers, Thomas und Ines Unterer aus Freiburg konnten die beiden Laupheimer dann aber sogar noch ein paar Einser in der Wertung abluchsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.