Erfolgreiche Taekwondo – Gürtelprüfung

Am Samstag fand in der Abteilung Taekwondo die letzte Gürtelprüfung für dieses Jahr statt. Mit insgesamt 29 Prüflingen wurde ein neuer Rekord aufgestellt. Die Teilnehmer mussten wieder ihr können in den verschiedenen Disziplinen (Grundschule, Pratzenkicks, Formenlauf, Selbstverteidigung, Bruchtest und freier Kampf) unter Beweis stellen. Auch dieses Mal konnte wieder Kai Penteker (5. DAN) Prüfer verpflichtet werden. Die komplette Farbpalette von Weißgurt bis hin zum Rotgurt-Träger waren alle Leistungsklassen vertreten. Am Ende konnten alle Prüflinge ihre Urkunden entgegen nehmen und dürfen sich ab jetzt mit ihren neuen Gürtelfarben schmücken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.