Turnierpaar Striedacher erfolgreich bei TBW Trophy in Speyer

Am Wochenende 09. – 10.11.2019 veranstaltete der Tanz-Sport-Club Grün-Gold Speyer e.V. die 3. Staffel der
TBW Trophy des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg e.V.

Dort trafen sich wieder über 500 Tanzsport begeisterte Turnierpaare um sich in ihren Klassen zu messen.

Auch unser Turnierpaar Edeltraud und Erich Striedacher nahmen in ihrer Alters- und Leistungsklasse SEN III C teil.

Edeltraud und Erich Striedacher überzeugten sowohl am  Samstag, wie auch am Sonntag, in ihrer Leistungsklasse und erreichten jedes Mal
die Finalrunde der besten 6 Paare. Auch hier konnte das Turnierpaar Striedacher die Wertungsrichter überzeugen und erreichte an beiden Tagen jeweils den 5. Platz in der Endrunde. Damit sicherten sich Edeltraud und Erich Striedacher zwei Platzierungen und wertvolle Punkte für
den Aufstieg in die nächst höhere Klasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.