Erfolgreiche TAEKWONDO Gürtelprüfung

Am Samstag fand in der Bühler Halle die halbjährliche Gürtelprüfung bei den Taekwondo Sportlern der Abteilung Taekwondo statt. Insgesamt 26 Prüflinge hatten sich entsprechend vorbereitet gehabt. Durch zahlreiche Neu-einsteigende war die Zahl der Weiß-gurte erfreulich hoch, aber auch fortgeschrittenere Taekwondokas waren am Start, so dass die komplette Riege abgedeckt werden konnte. Erneut nahm sich Kai Penteker (Großmeister 5. DAN, Trainer TG-Biberach) Zeit, dankender weise die Prüfung abzunehmen. In den verschiedensten Disziplinen konnten alle Prüflinge überzeugen, erhielten ihre neue Urkunden und können sich nun mit ihren neuen Gürtelfarben schmücken.

       

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.