2. Platz für TSA-Tanzpaar Haug beim Frühlingsturnier in Germering

Trotz strahlendem Sonnenschein und angenehmen Frühlingstemperaturen, was eigentlich zum Aufenthalt im Freien einlud, fanden am Samstag, 30.03.2019 zahlreiche Turniertanzpaare, Besucher und Tanzsportfans den Weg in die Mehrzweckhalle des TSV-Sportzentrums nach Unterpfaffenhofen-Germering zum Frühlingsturnier der Tanzsportabteilung des TSV Unterpfaffenhofen-Germering.
Der Turnierablauf ab 12.00 Uhr sah in der Tanzturnierart “Standard“ 4 Turniere für die Alters- und Seniorenklassen SEN III/II C und B sowie 2 Turniere in “Latein“ für die Hauptgruppen D und C vor. Somit konnte sich das interessierte Publikum in einer schönen Tanz-Atmosphäre an der Dynamik, Eleganz, Kreativität und Beschwingheit des heutigen Turniertanzens bestens erfreuen. Maria und Werner Haug waren gleich zu Beginn des Turniertags in der Seniorenklasse III C auf der 17 x 11 m großen Tanzfläche gefordert und zeigten eine beeindruckende Leistung. Über eine Vorrunde mit 8 Paaren schafften sie klar den Einzug ins Finale der besten 6 Paare und ertanzten sich dort einen tollen 2. Platz. Mit diesem Erfolg im Gepäck konnten sie anschließend voll zufrieden und gut gelaunt wieder die Heimfahrt antreten.