Taekwondo Sportler bereiten sich auf ihre schwarzen Gürtel vor

Am Samstag fand in Karlsruhe der Landes-DAN-Vorbereitungslehrgang für Anwärter des schwarzen Gürtels statt. Auch Sportler vom TSV-Laupheim waren zu dieser Pflichtveranstaltung registriert. Insgesamt 12 Teakwondokas aus Laupheim werden dieses Jahr ihre Prüfung ablegen. Die stets stark besuchte Veranstaltung lockte wieder Taekwondo Sportler aus ganz Baden-Württemberg an. Der Landespräsident und Prüfer Wolfgang Brückel (9. DAN) lud zusammen mit 2 weiteren hochkarätigen Referenten zu diesem Lehrgang ein. Dabei wurden die einzelnen Prüfungsdisziplinen besprochen und auf wichtige Key-Points verwiesen.

Anmerkung: Die Abteilungsleitung ist mit dem Landesverband im Gespräch dieses Jahr eine Landes-DAN-Prüfung in Laupheim auszutragen.

 

Schreibe einen Kommentar