TSA-Tanzpaare Striedacher und Haug tanzten in Botnang

Zur Überbrückung der turnierarmen Zeit in ihrer Alters- und Leistungsklasse Senioren III C starteten Edeltraud/Erich Striedacher und Maria/Werner Haug am Samstagnachmittag, 09.02.2019 in der jüngeren Seniorenklasse II C beim Seniorentanzturnier in Botnang, einem Stadtbezirk der Stadt Stuttgart. Wie jedes Jahr veranstaltete der Amateurtanzclub SUEBIA Stuttgart e.V. seinen Tanzsport – Turniertag und lud dazu Tanzpaare, Zuschauer und Fans zu insgesamt 4 Turnieren in die Turn- und Versammlungshalle Botnang ein. Getanzt wurde in den Seniorenklassen I D, I C, II C und II S Standard. Auf einer außergewöhnlich großen Tanzfläche von 19 x 10 m konnten die Seniorenpaare das Publikum durch tolle Leistungen mitreißen und begeistern. Auch beide Laupheimer Paare zeigten gute tänzerische Leistungen, wobei Striedachers sich in einem Teilnehmerfeld von 10 Paaren bis ins Finale vortanzen konnten und dort einen hervorragenden 6. Platz belegten. Haugs verpassten mit einem 7. Platz knapp die Endrunde. Beide Paare zeigten sich mit dem Turnierverlauf insgesamt recht zufrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.