Sportplaketten in Silber für TSA-Tanzpaare bei Sportlerehrung

Sportplaketten in Silber für TSATanzpaare bei Sportlerehrung am vergangenen Freitag, 26.10.2018 fand die Sportgala zur Laupheimer Sportehrung im Kulturhaus Schloß Großlaupheim statt. Die Ehrungen erfolgten 22-mal in der Kategorie „Bronze“, 12-mal in „Silber“ und 5-mal in „Gold“. Dazu wurde noch der Sportpreis an 3 Sportlerinnen vergeben.

Unter den Geehrten waren auch die beiden Tanzpaare Margarethe/Wieslaw Slowik und Maria/Werner Haug von der Tanzsportabteilung des TSV Laupheim 1862 e.V.
Für ihre besonderen tanzsportlichen Leistungen erhielten sie die Sportplakette in Silber, welche ihnen von Oberbürgermeister Gerold Rechle überreicht wurde.
Slowiks errangen bei der Landesmeisterschaft im vergangenen Jahr in der Seniorenklasse III C den 3. Platz und stiegen in die B-Klasse auf, Haugs wurden im März in der Seniorenklasse II D Vizelandesmeister und stiegen mit einem Turniersieg im April in Königsbrunn in die C-Klasse auf.

Nachdem alle Sportlerinnen und Sportler geehrt waren, wurden diese tollen Auszeichnungen beim einem „Get together“ im Foyer gebührend gefeiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.