2. Platz für TSA-Tanzpaar Haug beim Sommerlochpokal in Frankfurt

Der TSC Tanz u.s.w. Frankfurt am Main e. V. veranstaltete am 25. August 2018 schon zum dritten Mal sein Sommerlochpokalturnier in Frankfurt am Main. Die zahlreich gekommenen Zuschauer konnten miterleben, wie 5 Turniere in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen schwungvoll getanzt und die Tanzpaare von 5 Wertungsrichtern gesehen und bewertet wurden. Zur Überbrückung der Sommerpause entschlossen sich auch Werner und Maria Haug von der TSA des TSV Laupheim an diesem besonderen Tanzevent teilzunehmen. In ihrer Klasse Senioren III C gingen insgesamt 9 Paare an den Start. Mit allen in der Vorrunde erreichbaren Kreuzen zogen Haugs problemlos in die Endrunde ein. Dort belegten sie nach einer prima Leistung einen fantastischen 2. Platz, wobei die Wertungsrichter bei der offenen Wertung sogar viermal die 1 zogen. Mit diesem tollen Ergebnis vertraten sie den Tanzsportverein auch in der Mainmetropole ganz hervorragend.