TSA-Tanzpaare Haug und Striedacher bei der Landesmeisterschaft in Ludwigsburg am Start

Am vergangenen Samstag, 08.09.2018 trafen sich Tanzpaare aus ganz Baden-Württemberg in der Barockstadt Ludwigsburg um in verschiedenen Alters- und Leistungsklassen, das um die Landesmeisterschaft des Tanzsportverbandes Baden-Württemberg zu tanzen. Das Besondere bei Landesmeisterschaften ist, dass die Paare in jeder Tanzrunde von 7 Wertungsrichtern bewertet werden.
Mit am Start waren von der TSA des TSV Laupheim Edeltraud und Erich Striedacher sowie Maria und Werner Haug. Begonnen wurde die Meisterschaft mit der Seniorenklasse III D, wo Striedachers in der Endrunde einen 5. Platz ertanzen konnten. Anschließend waren Haugs in der nächst höheren Seniorenklasse III C an der Reihe und verpassten mit einem 7. Platz knapp das Finale. Für beide Paare war es wieder ein besonderes Tanzerlebnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.