TSA-Tanzpaare in Enzklösterle erfolgreich

Traditionell finden alljährlich im Heidelbeerdorf Enzklösterle im Schwarzwald an den beiden Wochenenden Ende Juli und Anfang August Tanzsportturniere statt. Neben Werner und Maria Haug, die schon vergangene Woche am Start waren, schwebten auch Edeltraud und Erich Striedacher bei schweißtreibenden Temperaturen über das Tanzparkett. In der jüngeren Seniorenklasse II D belegten sie den 10. Platz und Haugs in II C den 9. Platz. Am Sonntag waren dann beide Paare in der Seniorenklasse III gefordert. Striedachers ertanzten sich in III D einen hervorragenden 7. Platz und verpassten nur knapp die Finalrunde. Haugs gelang in III C sogar mit einem 3. Platz der Sprung aufs Treppchen. Mit ihren gezeigten Leistungen bei hochsommerlichen Bedingungen waren beide Paare höchst zufrieden und konnten sich über ein gelungenes Wochenende im Schwarzwald sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.