Vize-Landesmeisterschaft geht nach Laupheim

Das Tanzpaar Werner und Maria Haug von der Tanzsportabteilung des TSV Laupheim startete am Samstag, 03.03.2018, bei der Landesmeisterschaft in Heidenheim-Mergelstetten in der Seniorenklasse II D Standard.
Das Teilnehmerfeld von 6 Paaren aus Baden-Württemberg startete mit einer Sichtungsrunde, in der sich die 7 Wertungsrichter einen groben Überblick über den Leistungsstand der einzelnen Paare verschaffen konnten. In der anschließenden Endrunde wurden dann die Tänze Langsamer Walzer, Tango und Quickstep offen gewertet. Am Ende schafften Haugs das Unglaubliche: Sie wurden Vizelandesmeister in der II D Klasse und waren total happy.

Ein großes Dankeschön für diesen tollen Erfolg gebührt auch ihren Trainern Karin und Didi Rehmann, die sich freuten, dass das Training der vergangenen Wochen Früchte getragen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.