Ausflug der Judoka zum MobiPark

Luftige Höhen sind die Laupheimer Judoka inzwischen nicht nur von dem ein oder anderen Judowurf im Training gewohnt – auch Abseits der Matte ging es ja bereits 2015 im Skywalk Allgäu schon hoch hinaus.

Dieses Mal durften die Judoka bei einem Ausflug in den in diesem Jahr eröffneten MobiPark Laupheimer Höhenluft schnuppern. Den Anfang machte dieses Mal nicht wie gewohnt der Mutigste der Gruppe, sondern Regen und Gewitter, die jedoch schon etwas später gutem Kletterwetter wichen. Damit stand einem gelungenen Ausflug mit viel Spaß und jeder Menge Herausforderungen nichts mehr im Wege.

Impressionen des Ausflugs sind in der folgenden Galerie zu sehen. Bitte klicken, um zum nächsten Bild zu gelangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.