Sieg im Heimspiel gegen Baskets Elchingen

Bezirksliga-Die erste Herrenmannschaft bezwingt am Sonntagabend die Mannschaft der Baskets Elchingen mit 81:78.

Von Beginn an war es ein spannendes Spiel. Weder die Heim- noch die Gastmannschaft schenkten dem anderen auch nur einen Zentimeter.
Als sich die Laupheimer im dritten Viertel absetzen konnten schien die Partie gelaufen, jedoch kamen die Elchinger am Ende noch einmal zurück und konnten sogar noch einmal ausgleichen.
Die Heimmannschaft konnte sich aber am Ende den Sieg holen und sich so auf den 6. Tabellenplatz verbessern.

Beste Werfer: Michael Stoll (21 Punkte), Dominik Depperschmidt (20), Reggie Hasic (13), Jasmin Secerbegovic (11), Norbert Lindert (8), Marko Gojkovic (8), Steffen Maier, Benjamin Wedekind