Sieg für Herren I

Bezirksliga- Die erste Herrenmannschaft gewinnt gegen die Mannschaft aus Bodensee souverän mit 103:90.
Von Beginn an konnten die Laupheimer der Gästemannschaft zeigen, wer der Herr im Haus ist. Teilweise führte man mit 20 Punkten.
Michael Stoll (19 Punkte/16 Rebounds) und Dominik Depperschmidt (18 Punkte/ 15 Rebounds) konnten beide ein Double Double erzielen und dominierten die Zone sowohl Offensiv als auch Defensiv.
Jasmin Secerbegovic kontrollierte die Offensive und konnte sowohl 30 Punkte, als auch 7 Assists erzielen.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste noch einmal auf 5 Punkte heran, da sie auf einmal ihre Dreipunktewürfe verwandeln konnten.
Die Laupheimer ließen sich den Sieg aber nicht mehr nehmen und klettern in der Tabelle auf Platz 8.
Am Sonntag gilt es nun gegen Elchingen nachzulegen.
Beste Werfer: Jasmin Secerbegovic (30 Punkte), Michael Stoll (19), Dominik Depperschmidt (18), Reggie Hasic (12), Steffen Maier (9), Benjamin Wedekind (9), Marko Gojkovic (6), Christian Pyrzcak