Abschlussfahrt der Radsportabteilung

Am 01.10.2016 machten sich 14 Radlerinnen und Radler auf, um ihre diesjährige Abschlussfahrt durchzuführen. Bei zu Beginn frostigen Temperaturen führte die Strecke von Sigmaringen aus ins schöne Donautal. Schon nach wenigen Kilometern folgte der Aufstieg nach Stetten a.k.M. und damit auf die Schwäbische Alb. Bei dem auch der oder dem Letzten warm um die Waden wurde. Nach einer welligen Umrundung des Truppenübungsplatz Heuberg, folgte eine Abfahrt nach Nusplingen, wobei es von dort aus wieder Richtung Donautal ging. Ab hier war Zeit zum Genießen. Erst ein Blick auf das schöne Beuron, gefolgt von steilen Steinhängen, idyllischen Tunneldurchfahren, Schlössern und das bunte Farbenspiel des einkehrenden Herbstes an den Hängen des Donautal, ließen dem Träumen und der baumelnden Seele freien Lauf. 101 km und 1100 hm wurden gemeinschaftlich bewältigt. Schönster Sonnenschein und ein verdientes Getränk rundeten diese Tour getreu nach dem Motto: “Wir schaffen das..”, ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.