Der TSV Laupheim und der SC Staig kooperieren beim Trainingslager der Jugend

Vom 28. bis 31.07.2016 (Do-So) nahmen 14 Spieler aus Laupheim und Staig an einem viertägigen Trainingslager teil.

Unter der Leitung von Thomas Huber standen an jedem Tag zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Begonnen wurde immer um 09.30 Uhr (bis 12.30 Uhr). Nach einer Mittagspause ging es dann um 14 Uhr nochmals 2,5 Stunden an die Platten. Neben der Technik wurde bei Fußball- und Sprinteinheiten auch der Konditionsaufbau gefördert.

Die Kooperation der zwei Vereine bei diesem alljährlichen Trainingslager des TSV Laupheim war, wie in den letzten Jahren bereits, ein voller Erfolg. Nicht nur Thomas Huber und Felix Majer (Jugendtrainer des SC Staig) begrüßten das Vorhaben, auch die Teilnehmer waren allesamt begeistert.

Die Trainer Julian Bölkow und Thomas Huber mit den Teilnehmern.

Teilnehmer:

1) Julian Hecht                     8) Tobias Renz

2) Finnley Dogan                  9) Andy Schill (verletz.b. Absage)

3) Julian Prohaska              10) Daniel Fischer

4) Koray                                 11) Niklas Keller