TSV Radsportabteilung beteiligt sich zum 2. Mal beim Laupheimer Laupfroschprogramm

Auch dieses Jahr bot die Radsportabteilung im Rahmen des Laupheimer Laupfroschprogramm einen Mountainbikespass für Kinder an.

14 hochmotivierte Kinder und 5 TSV-Guides waren bei herrlichstem Wetter, rund um die TSV-Volleyballanlage, den Skaterpark und den Schloßpark unterwegs.

Ab 09:30 Uhr wurden Grundfahraufgaben geübt, bis diese in einer Wasserbombenschlacht und der verdienten Mittagspause endeten.
Anschließend wurde eine kurze Ausfahrt in den Schlosspark unternommen, wobei das zuvor Erlernte zur Anwendung kam.

Nachdem die angehenden MTBler abschließend zur Erinnerung eine Urkunde über ihre gezeigten Leistungen bekamen,
wurden die zum Teil müden aber stolzen Biker von ihren Eltern in Empfang genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.