Deutliche Niederlage für die 2.Herrenmannschaft

Kreisliga A- Am letzten Samstag verlor die 2.Herrenmannschaft das zweite Spiel der Saison gegen die 2.Herrenmannschaft des TV Wiblingen deutlich mit 78:32

Man konnte leider nicht an die Leistung vom ersten Spieltag anknüpfen. Die Kontrolle über das Spiel verlor man relativ früh im ersten Viertel, als die Pässe nicht genau ankamen. Sogar die Defense war nicht stabil genug und man ließ viele einfache gegnerische Punkte zu, so kam die Wiblinger-Mannschaft im ersten Viertel auf eine Führung von 5 Punkte.
Selbst im zweiten Viertel kam man nicht ins Spiel und das ziehte sich auch durch das komplette Spielhinweg. Es kam zu immer mehr Einzelaktionen die nicht zu Körben führten. Im restlichen Verlauf des Spieles kam man nicht dazu im Team zu agieren und das legte sich auch auf die Motivation nieder.

Das gilt es in dieser Woche hinter sich zu lassen und am kommenden Heimspiel, das komplette Potential der Mannschaft zu zeigen und hervorzurufen.
Wie immer laden wir euch rechtherzlich zum Heimspiel in der Rottumhalle ein. Das Heimspiel fängt am 23.10 um 15 Uhr an. Wir freuen uns auf euer kommen.