TSA-Tanzpaar Haug ertanzte sich Frühjahrspokal in Villingen-Schwenningen

Ihr tanzsportlicher Weg führte das TSA-Tanzpaar Maria und Werner Haug am Samstag, 13.04.2019 nach Villingen-Schwenningen, Doppelstadt im Schwarzwald-Baar-Kreis, und damit an die Grenze der ehemaligen Länder Baden und Württemberg. Der TanzSportClub Villingen-Schwenningen veranstaltete seine Frühjahrspokal-Tanzturniere der verschiedenen Alters- und Leistungsklassen in den Kategorien “Standard und Latein“ in den Räumen der ADTV Tanzschule Seidel. In einer fantastischen Tanz-Location, zu der man den TanzSportClub nur beglückwünschen konnte, starteten Haugs in der Seniorenklasse III C Standard in einem Teilnehmerfeld von 5 Paaren. Nach einer Sichtungsrunde, in der sich die 5 Wertungsrichter einen ersten Eindruck von den Paaren verschaffen konnten, folgte nach kurzer Pause die Endrunde. Hier zeigten Haugs eine tolle Leistung und konnten mit einem 1. Platz den Frühjahrspokal in ihrer Klasse mit nach Hause nehmen. Besonders happy waren sie mit ihrem Slowfox, den alle 5 Wertungsrichter mit Platz 1 bewerteten. Anschließend feierten sie diesen Erfolg mit einem Glas Sekt in fröhlicher Runde.