Die 1. Herrenmannschaft.

Im ersten Playoff Siel zum Aufstieg lies die 1. Mannschaft des TSV Laupheim nichts anbrennen und siegte sicher mit 9:1 gegen Warthausen II.

Jetzt geht es am 22. 4 gegen die 1. Mannschaft von Warthausen um den direkten Aufstieg und um die Gesamtmeisterschaft in der Bezirksliga.

Laupheims Zweite unterlag im Spitzenspiel Rot an der Rot letztendlich deutlich und wir Zweiter in der Bezirksklasse.

Die Dritte von Laupheim ist leider Abgestiegen. Trotz eines Sieges gegen den TSV Laubach reicht es letztendlich nicht zum Klassenerhalt und die Mannschaft muss die Kreisliga verlassen.

Die Mädchen U 19 mit Tesa Skuthan und Pauline Kleber erspielen sich die Meisterschaft,

genauso erfolgreich sind unsere Jugend U14 die die Bezirksliga rockten und zu Null die Meisterschaft einführen.

Nicht ganz so erfolgreich endet die Runde für unsere große Jugendliche die trotz hart umkämpfter Spiele leider nicht die Klasse halten konnte. Aber, ich bin mir sicher, nächste Runde geht es direkt wieder hoch.