Tanzpaar Striedacher beim TSC Achern und TSC Rot-Gold Sinsheim am Start

Am vergangenen Wochenende 25.01/26.01.2020 begann für die Turnierpaare das neue Turnierjahr 2020.

Los ging es am 25.01.2020 beim TSC Achern zum 9. Acherner Turniertanztag. Unser Tanzpaar
Edeltraud und Erich Striedacher gingen in der Klasse Senioren III C Standard an den Start. Hier erreichten
Sie die Finalrunde und belegten den hervorragenden 6. Platz.

Am 26.01.2020 ging es dann beim TSC Rot-Gold Sinsheim bei den traditionellen Sinsheimer Tanzsporttagen weiter.
Hier gingen Edeltraud und Erich Striedacher in der Senioren III C und der jüngeren Senioren II C Standard
Klasse an den Start. Auch in Sinsheim erreichten Sie bei den Senioren III C wiederum das Finale und ertanzten sich auch
dort den 6. Platz. In der jüngeren Klasse der Senioren II C verpassten Striedachers knapp das Finale und erreichten dort einen hervorragenden 7. Platz. Unser Turnierpaar ist glücklich über den gelungenen Start ins Tanzjahr 2020.