Tischtennis Vereinsmeisterschaften des TSV Laupheim – Weihnachtsfeier 2019

Spaß gab es bei diesen Vereinsmeisterschaften für jung und alt

Nachdem nun auch die letzten Bälle über das Netz in den Spielrunden geflogen bzw. hängen geblieben sind, führte der TSV Laupheim am 2. Adventswochenende die internen Vereinsmeisterschaften durch. In entspannter Atmosphäre gab es neben Glühwein auch allerlei Süßes wie Kuchen, Gebäck, Nüsse und Obst.

Es wurden verschiedene Wettbewerbe ausgespielt. Bei den Mädchen gab es folgende Endergebnisse:

1. Dana Lottner, 2. Antonia Brandt, 3.Tessa Skuthan, 4. Pauline Kleber

Im Doppelwettbewerb: 1. Tessa Skuthan / Pauline Kleber und den 2. Platz belegten Dana Lottner / Antonia Brandt.

Die Endergebnisse der U 14 lauteten: 1. Lennard Heidt, 2. Edward Pister, 3. Alexander Haar, 4. Luka Andrijevic, 5. Yannik Böllinger. 6. Adam Nehila, 7. Strahinja Bogdanic, 8. Leon Werner, 9. Henrik Heidt

Im Doppel setzten sich Lennard Heidt und Luca Andrijevic gegen Alexander Haar und Tessa Skuthan durch.

Bei den U 18 Jungs konnte sich Rico Massmann den Titel sichern. Zweiter wurde Jan Ohlmann gefolgt von Rafael Konradi. 4. Johannes Starke, 5. Finley Hogan, 6. Julian Riedel, 7. Dennis Kruch. Im Doppel siegte Rico Massmann / Julian Riedel gefolgt von Rafael Konradi / Dennis Kruch und Jan Ohlmann / Johannes Starke sowie Hendrik Schmid / Finley Hogan.

Bei den Herren triumphierte Thomas Nichter vor Robert Lukic. Im kleinen Finale setzte sich Rico Massmann gegen Wladimir Klein durch.

Im besonders amüsanten Mixed Jux Doppel gewannen schließlich Andreas Schmitt / Lennard Heidt gegen Robert Lukic / Edward Pister.

Im Senioren Wettbewerb konnte sich Ralf Oelmaier gegen Sylvia Porter durchsetzen. Platz 3 konnte sich Salvatore Treccosti sichern.

Zum Jahresabschluss steigt am Samstag, den 21.12.2019 die Weihnachtsfeier in der Gaststätte zum Gartenheim. Beginn ist 17 Uhr.

Vereinsmeisterschaften 2019 hier: Teilnehmer der Jugendwettbewerbe samt Betreuer