Bronze für Tanzpaar Haug beim Adventsturnier in Unterschleißheim

Zum Abschluss eines für sie überaus erfolgreichen Tanzsportjahres 2018 ging das TSA-Tanzpaar Maria und Werner Haug am Sonntag, 16.12.2018 beim Adventsturnier in Unterschleißheim an den Start. Neben den Tanzpaaren lud dazu der TanzSportClub Unterschleißheim auch Zuschauer und Gäste in den Festsaal des Bürgerhauses nach Unterschleißheim herzlich ein, um das Tanzen in 8 Turnieren in den Seniorenleistungsklassen II, III und IV hinauf bis zur höchsten nationalen Amateurtanzsportklasse zu genießen. In einem schönen weihnachtlichen Ambiente stellten sich Haugs in der Seniorenklasse III C zusammen mit insgesamt 7 Paaren (4 aus Bayern, 2 aus Österreich und Haugs aus Baden-Württemberg) dem Urteil der Wertungsrichter. Durch eine prima Leistung schon in der Vorrunde zogen sie problemlos ins Finale ein und kamen mit einen super 3. Platz aufs Podest. Mit diesem tollen Erfolg erreichten sie bereits ihre 13. Aufstiegsplatzierung (lediglich 7 sind erforderlich) und dies gibt ihnen nun den richtigen Schwung für das kommende Tanzsportjahr 2019.