Erfolgreiche Gürtelprüfung in der Abteilung Taekwondo

Am Samstag fand die diesjährig letzte Gürtelprüfung in der Abteilung Taekwondo statt. Angemeldet waren insgesamt 23 Prüflinge. Von Weißgurten bis Rotgurt war die gesamte Palette an Anfängern und Fortgeschrittenen vertreten. Die Prüflinge mussten in den verschiedenen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen. Wie auch schon in den letzten Prüfungen war auch diesmal der Prüfer Kai Penteker (5. DAN Taekwondo, Trainer TG Biberach) zu Gast eingeladen und nahm die Prüfung für uns ab. Am Ende waren einige Bretter zerschlagen und die Prüflinge durften ihre Urkunden beim Prüfer und den Trainern Tuncay Ciftci (3. DAN) und Oktay Ciftci (3. DAN) abholen. Nach dieser erfolgreichen Prüfung können die Prüflinge sich nun mit ihren neuen Gürtelfarben schmücken. 

Ein besonderer Dank gilt auch den unterstützenden Helfern Kayra Mikail Ciftci (1. DAN), Sueda Ayten Tekeli (1. DAN), Aleyna Fatma Ciftci (1. KUP), Sabrina Milosevic (1. KUP) sowie Alina Weder (1. KUP).

(3 weitere Prüflinge wurden eine Woche zuvor zur Gürtelprüfung in Biberach angemeldet, da sie aus termintechnichen Gründen in Laupheim nicht starten konnten. Auch diese 3 Taekwondoka’s haben die Prüfung erfolgreich bestanden)

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.