TSA Paar beim 37. Internationalen Bodenseetanzfest am Start

Am Wochenende, 14./15.04.2018, fand das 37. Internationale Bodenseetanzfest an 6 Veranstaltungsorten rund um den Bodensee statt. Werner und Maria Haug gingen in der Seniorenklasse III D zunächst am Samstag in Konstanz an den Start und erreichten dort einen guten 5. Platz bei 13 teilnehmenden Paaren.

Weiter ging es dann am Sonntag in Lindau. Hier lief es noch besser. Mit dem 1. Platz von 11 Paaren gewannen sie das Turnier und konnten dadurch in der nächsthöheren III C-Klasse mittanzen.
Auch hier zeigten sie mit Erreichen der Endrunde eine sehr gute Leistung und schafften unter 11 Paaren am Ende einen beachtlichen 6. Platz. Mit den erzielten Platzierungen und Aufstiegspunkten war es für Haugs ein sehr gelungenes Tanzwochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.