Erfolgreicher Abschluss Trainer C Lizenz für Leistungssport Taekwondo

Nach erfolgreicher schriftlicher und praktischer Prüfung erhält Oktay Ciftci von der Abteilung Taekwondo die staatlich anerkannte Trainer C Lizenz für Leistungssport Taekwondo. Die Ausbildung beinhaltete einen 5-tägigen Grundkurs im Frühjahr; einen 3-tägigen Aufbaukurs in Juni und nochmals einen 5-tägigen Prüfungskurs im November. Im schriftlichen Teil wurden unter anderem auf Trainingsmethoden, Koordinative Fähigkeiten, Ernährung und andere allgemeine Themen eingegangen. Anschließen fand der sportspezifische Prüfungsteil statt. Im Anschluss wurden noch von jedem der 23 Teilnehmer eine Lehrprobe abverlangt. Oktay Ciftci bestand sämtliche Prüfungen mit Bravur und erhielt abschließend von Herrn Kutterer (im Auftrag vom Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg) das Zeugnis überreicht.

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.