Mindelheim Cup Top 150

Das TSV – Paar Josef und Ursula Deni siegten beim Tanzturnier um den Top 150 Mindelheim-Cup 2016 im Forum Mindelheim. Startberechtigt waren alle Tänzer, die als Paar mindestens 150 Lebensjahre gemeinsam aufweisen konnten. Der Wettkampf ging über vier Tänze, Langsamer Walzer, Quickstep, Rumba und Jive. Das Duo Caprice spielte tolle Tanzmusik aus der Zeit der Paare. Es wurde lediglich eine Finalrunde getanzt. Geschulte Wertungsrichter hatten es nicht leicht das Siegerpaar zu ermitteln. Von sechs Paaren schaffte das Paar Deni den ersten Platz und bekam den Siegerpokal feierlichst überreicht. 2017 wird es wieder diesen Wettbewerb am 14. Mai geben.

Josef und Ursula Deni-TSA Laupheim 1.Platz beim Mindelheim 150 Cup 2016

Ein Gedanke zu „Mindelheim Cup Top 150

  • 12. Mai 2016 um 13:51
    Permalink

    Gratulation zum 1. Platz. Ihr seid Spitze.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.