Es lief nicht alles wie erwartet :-(

Herren I holen die Meisterschaft und stehen in den Playoff.

Der Start war etwas holprig, beide Eingangsdoppel gingen knapp verloren, doch dann wurde die Erste des TSV Laupheim warm und zeigte ihr ganzes können.

Lediglich ein Einzel ging noch an die Gastgeber. Laupheim siegte hoch verdient mit 9:3

Viel schlechter lief es für die Zweite.

Nach dem Krankheits bedingen Ausfall von Spitzenspieler Alex Eisele war es schwer und Laupheim II kam nicht ins Match.

Deutlicher Sieg für Rot an der Rot, die jetzt ihr Spiel um die Meisterschaft haben. Laupheim verliert deutlich mit 9:1, den Ehrenpunkt erzielte Edgar Ruppel.

Auch die Dritte kam nicht in Tritt.

Es reicht nicht für die Klasse, die Dritte verliert ihr Spiel gegen Ochsenhausen deutlich mit 9:2. Jetzt wird es schwer nicht abzusteigen. Die Ehrenpunkte erzielten Enrico Eisele und Josef Gretz.