Saisonauftakt 2022

Der Frühling zeigte sich am vergangenen Wochenende von seiner besten Seite, so dass die Radsportler des TSV Laupheim die Saison 2022 bei schönstem Wetter eröffnen konnten.

Zu diesem Anlass trafen sich 28 Radfahrer, um gemeinsam in der Region erste Ausfahrten zu starten. Die Sportler unterteilten sich, je nach Disziplin, in verschiedene Gruppen und trafen sich anschließend wieder, um den Tag bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Die Radsportabteilung des  TSV Laupheim hat über 70 Mitglieder und bietet die Disziplinen Rennradsport und Mountainbikesport in verschiedenen Leistungsniveaus an.  Es handelt sich hierbei  hauptsächlich um Aktivitäten im Bereich des Breitensports. Es werden jedoch auch wettkampforientierte Leistungsgruppen gebildet.
Die Radsportler des TSV nehmen regelmäßig an regionalen sportlichen Veranstaltungen wie z.B. dem Rad-Marathon Tannheimer Tal, dem Marchtal-Bike Marathon und dem VR-Radeln teil.

Die Trainingsausfahrten des TSV-Laupheim finden wöchentlich zu festen Terminen statt.
Die Abteilung lädt alle interessierten Radsportler herzlich dazu ein, an den Ausfahrten teilzunehmen, um die Abteilung kennen zu lernen.
Die Rennrad-Gruppen starten jeden Dienstag um 17:30 Uhr und jeden Samstag um 13:00 Uhr. Treffpunkt ist das Vereinsheim des TSV-Laupheim.
Die Mountainbike-Gruppen starten jeden Mittwoch um 18:00 Uhr. Treffpunkt ist der Parkplatz am Schlosspark in Laupheim.
Aktuelle Informationen und Kontaktdaten können online unter www.tsv-laupheim.de/radsport abgerufen werden.