TAEKWONDO – Vollkontakt – Freundschaftsturnier in Biberach

Am 09. April 2017 fand wieder ein Freundschaftsturnier unter Vollkontakt bei den Vereinsfreunden des TG-Biberach Abt. Taekwondo statt. Von den Laupheimer Teakwondokas nahmen 11 Teilnehmer die Gelegenheit wahr. Jeder Kämpfer bekam dabei die Chance mindestens 2 Kämpfe gegen gleichaltrige in selber Leistungsklasse zu bestreiten und dadurch wichtige Erfahrungen im Wettkampfbetrieb zu sammeln. Durch den Einsatz des neuartigen, elektronischen Punkterfassungssystems bestehend aus elektronische Kampfwesten ,Socken und Computersystem konnten die Kämpfer wie auf echten Meisterschaften die Fights austragen. Da viele der Jungkämpfer unerfahrene Neulinge waren gab es sehr interessante Ansätze und einige Talente konnten ihr Können zeigen. Das Turnier fand wie immer unter sehr freundlicher und familiärer Atmosphäre statt. Für Verpflegung war ebenfalls wieder bestens gesorgt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.