Unsere Rock´n´Roll Turnierpaare

Unsere Rock´n´Roll Turnierpaare

 

 
Hier sehen Sie unsere zwei Turnierpaare, sie starten in der B- und C-Klasse!

Deborah Werz und Adrian Beck tanzen B-Klasse.

Deborah Werz und Adrian Beck waren 2014 und  2015 "Baden Württembergische Landesmeister" in der C-Klasse. Und in 2015 auch noch Süddeutscher Meister.

Das ist der bisher größte Erfolg in der Vereinsgeschicht!

Ab April 2015 starten Viviane Liebrecht und Lukas Denzel in der Junioren-Klasse. Sie haben sich am 16. April 2016 in Laupheim, den "Baden Württembergische Landesmeister" in der Junioren-Klasse ertanzt. In 2018 konnten sie ihren Titel verteidigen und waren somit 2 mal in Folge Württembergischer Meister. Ab 2019 starteten die Beiden in der C-Klasse. 

 

Die Sugar Baby Movers sind sehr stolz auf diese zwei Paare, die aus der eigenen Jugendarbeit kommen und sehr erfolgreich aktiv Turnier tanzten.

 

 

Deborah Werz und Adrian Beck

B-Klasse

rock_n_roll_Lauheim_Landesmeisterschaft_debora_adrian_tanzpose

 

 

 

rock_n_roll_Laupheim_debora_adrian_akkro2

 

 

 

 

 

Viviane Liebrecht und Lukas Denzel

C-Klasse

rock_n_roll_Lauheim_Landesmeisterschaft_Vivian_und_Lukas_tanzpose2

 

 

rock_n_roll_Lauheim_Landesmeisterschaft_Vivian_und_Lukas_teller