Wanderung bei Grafeneck

19.06.2019
Ganztägig Uhr

Wandern

Die Wanderabteilung des TSV Laupheim wandert am Mittwoch, den 19.06. ab dem Gestütsgasthof bei Marbach nach Grafeneck. Dort ist ein Besuch des Dokumentationszentrums vorgesehen. Danach schließt sich eine Rundwanderung von etwa 9 km über das Veitentäle, vorbei am Segelfluggelände zum Gestüt Marbach und zurück zum Ausgangspunkt an. Die Strecke ist etwas wellig, weist aber keine starken Steigungen auf. Ein Rucksackvesper sollte mitgenommen werden; genügend Getränke und ein Sonnenschutz sind wichtig. Wer die Rundwanderung nicht mitgehen möchte, kann direkt zum Parkplatz zurück. Vom Parkplatz nach Grafeneck sind es einfach etwa 2 km. Zum Ausklang ist eine Einkehr in Dapfen eingeplant.

Treffpunkt ist um 8:30 Uhr beim ZOB. Anmeldung bis Montag, 17.06. 18 Uhr, Telefon 07392/5885 (Hänßler).