TSV wandert zur Iller

Karte nicht verfügbar

03.09.2017

Wandern

Die Wanderabteilung des TSV Laupheim wandert am Sonntag, 3. September, vom Marktflecken Grönenbach mit seinem Hohen Schloss auf festen Wald- und Wiesenwegen im Naturschutzgebiet zur Iller, die mitten in einem urwaldartigen Sandbett eine weitläufige Flussschleife bildet. Nach ausgiebiger Rast am Naturfreundehaus Rechberg und Begehung einer abenteuerlichen Hängebrücke geht es ins Städchen zurück. Die abschließende Einkehr ist am Buxheimer Weiher vorgesehen. Die Rundstrecke ist etwa zwölf Kilometer lang mit einigen kurzen, aber kräftigen Steigungen und kann nach Regen stellenweise matschig sein. Bei Bedarf kann eine zweite Gruppe mit geringerer Weglänge gebildet werden.

Anmeldungen bis spätestens Freitag, 1. September, 17 Uhr, Telefon 0731/250 72 790