TSV Wandern – Dreikönigswanderung nach Dächingen

06.01.2017
Ganztägig Uhr

Wandern

Die alljährlich erste Wanderung der Wanderabteilung führt am Freitag, 06. Januar nach Dächingen bei Ehingen. Dort befindet sich eine Krippenausstellung mit nahezu 500 Weihnachtskrippen aus vielen Ländern. Auch kleinste Krippen mit weniger als 1 cm Größe sind dabei. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.

Die Anfahrt führt über Ehingen und weiter Richtung Münsingen bis Altsteußlingen. Dort wird beim Landgasthof Adler geparkt und später eingekehrt. Auf Grünen-Plan-Wegen wird nach knapp einer Stunde Dächingen erreicht. Eine 2. Gruppe kann auf höherem und längeren Weg mit anfänglicher Steigung nach ca. 1,5 h nach Dächingen wandern. Der Rückweg dauert ca. 45 min.. Sollten die Wege vereist sein, wird mit dem Auto zur Ausstellung gefahren.

Treffpunkt ist um 12:30 Uhr am ZOB Laupheim. Anmeldung am 5. Januar bis 18:00 Uhr bei Gerhard Fuoß, Tel. 07392/9392807