TSV Wandern – Änderungen, wichtige Hinweise

Karte nicht verfügbar

14.05.2018 - 16.05.2018
Ganztägig Uhr

Wichtige Termine der TSV-Wanderabteilung:

Die für kommenden Donnerstag, 17. Mai, vorgesehene Halbtagestour „Vom Lautertal zum Schloß Grafeneck“ muss aus organisatorischen Gründen auf einen späteren Termin verschoben werden.

Die nächste Wandergelegenheit führt somit am Samstag, 02.Juni, in die Höhlen des Lonetals, zu den Fundstätten der bislang ältesten Kunstgegenstände der Menschheit; genauere Hinweise erscheinen rechtzeitig in der Schwäbischen Zeitung.

Eine besonders wichtige Doppel-Veranstaltung findet am Montag, 28. Mai, 18:30 Uhr, im TSV-Heim statt.

Alle Teilnehmer an der diesjährigen „Wander- und Kulturfahrt in das Lahntal“ werden zunächst über den Ablauf der fünftägigen Veranstaltung im Juni informiert. Daran anschließend hält die Wanderabteilung ihre offizielle Abteilungsversammlung 2018 mit Berichten und Wahlen ab. An alle Mitglieder ergeht hiermit herzliche Einladung zur Teilnahme. Anträge zur Tagesordnung müssen bis spätestens Dienstag, 22. Mai, in schriftlicher Form eingereicht werden; Informationen hierzu sind unter Telefon 0731-25072790 erhältlich.