TSV-Wanderer beim „Bredles-Kehraus

Karte nicht verfügbar

21.01.2018

Wandern

Im Anschluss an die Sonntagsrunde am 21. Januar führt die Wanderabteilung des TSV ihren ersten „Bredles-Kehraus“ durch: Es geht um die Reste des Weihnachtsgebäcks, die bei Kaffee, Tee und anderen Getränken sowie guten Gesprächen restlos vertilgt werden können. Treffpunkt ist um 13 Uhr der Versammlungsraum im Obergeschoss der TSV-Sportanlage; wer noch Bredla und sonstiges Gebäck zu Hause hat, bringt es bitte mit. Gegen 13:15 brechen wir zu unserer üblichen Sonntagsrunde auf; während Marga ( vielleicht findet sich noch jemand zusätzlich) sich um den Kaffee usw. kümmert. So gegen 15 Uhr kommen dann die müden und hoffentlich hungerigen Wanderer zurück, um sich an dem Gebäck, Kuchen etc., zu laben….

Der Abteilungsausschuss hofft auf eine rege Beteiligung! Anmeldung bis spätestens Freitag, 19 Uhr. Telefon 0731/25 07 27 90.