Heimspiel der 1.und 2.Herrenmannschaft

Lade Karte ...

19.02.2017

Rottumhalle

Kreisliga/Bezirksliga- Am Sonntag tragen beide Herrenmannschaften des TSV Laupheim Basketball ihre Heimspiele in der Rottumhalle in Laupheim aus.
Los geht’s um 15 Uhr mit der Partie der zweiten Mannschaft gegen SV Jungingen. Gegen Jungingen hatte man im Hinspiel eine gute Chance das Spiel zu gewinnen, konnte die Leistung aber nicht über die ganze Distanz abliefern. Das will man dieses Mal besser machen und die Partie für sich entscheiden.

Um 17 Uhr spielt dann die erste Mannschaft gegen den ungeschlagenen Tabellenführer aus Ravensburg. Nach dem Sieg durch eine Aufholjagd in der vergangenen Woche fordert Spielertrainer Michael Stoll, dass das Team in diesem Spiel von Beginn an konzentriert dabei ist, da man gegen die starke Mannschaft aus Ravensburg wohl keine Chance bekommt einen großen Rückstand wieder aufzuholen. Die Zuschauer in der Rottumhalle erwartet in jedem Fall eine spannende Partie.