Abschlusstour der TSV-Wanderer

17.10.2018
Ganztägig Uhr

Wandern

Am kommenden Mittwoch, 17. Oktober, führt die Wanderabteilung des TSV Laupheim ihre Jahresabschlusstour durch. Start ist nahe Gomadingen; während sich eine Gruppe über den Sternberg mit seinem Albvereinsturm nach Offenhausen zur Lauterquelle auf den ziemlich hügeligen, aber gut zu begehenden, etwa 10 km langen Weg macht, lässt es eine zweite Gruppe deutlich gemütlicher angehen. Die höchstens fünf Kilometer lange Strecke geht meist bergab, zunächst ins Landgestüt Marbach und weiter nach Dapfen im Großen Lautertal. Dort ist im „Lagerhaus“ die Schlusseinkehr vorgesehen; nebenher können auch Handwerker bei der Arbeit beobachtet werden.

Anmeldungen sind erbeten bis Montag, 15. Oktober, 17 Uhr, unter Telefon 0731/25 07 27 90 oder 0151/ 70 89 78 65.