Trainingszeiten

Bei uns ist jeder im Alter von 7-99 Jahren herzlichst willkommen, egal ob Anfänger, Hobby oder Mannschaftsspieler.

Wenn du Lust hast, Badminton einmal auszuprobieren, kannst du gerne zu den nachfolgenden Zeiten zu uns in die Halle kommen. Du solltest Sportzeug, Hallenschuhe (helle Sohle) und etwas zu Trinken mitbringen. Schläger und Bälle bekommst du zu Beginn von uns gestellt.

Wir freuen uns auf dich.

 

Hobby

Mittwoch* 19.00-22.00 Uhr Rottumhalle Laupheim
Freitag 19.30-22.00 Uhr Rottumhalle Laupheim

Jugend

Freitag 17.45-19.00 Uhr Rottumhalle Laupheim
Freitag** 17.45-19.30 Uhr Rottumhalle Laupheim

Mannschaft

Dienstag 20.00-22.00 Uhr Wenzelsteinhalle Ehingen
Mittwoch 19.00-22.00 Uhr Rottumhalle Laupheim
Freitag 19.30-22.00 Uhr Rottumhalle Laupheim

 
* Während der Verbandsrunde, von September bis April, ist das Mittwochstraining vorrangig für Mannschaftsspieler
** Nur für Ranglistenkinder