Wanderung im Remstal

21.07.2017
Ganztägig Uhr

Wandern

Die Wanderabteilung des TSV Laupheim lädt zur Remstalwanderung am kommenden Sonntag, 23. Juli ein. In Gundelsbach wird in den Remstalhöhenweg eingestiegen. Bis zum Kleinheppacher Kopf werden etwa 150 Höhenmeter auf guten Wegen überwunden. Bei guter Sicht erblickt man im Süden die Teck und den Hohenstaufen im Osten. In leichtem Ab- und Auf geht die Wanderung über den Hörnleskopf bis zum Korber Kopf. Hier weitet sich der Blick nach Norden bis in den Schwarzwald. Mit Rückweg werden ca. 15 km zurückgelegt. Ein Rucksackvesper ist notwendig. Eine Schlusseinkehr ist in Gundelsbach geplant.

In Fahrgemeinschaften wird nach Gundelsbach gefahren. Abfahrt beim ZOB ist um 7:30 Uhr. Anmeldung bis Samstag 18:00 Uhr bei G. Fuoß, Tel. 07392 / 9392807

Bei Dauerregen wird die Tour auf einen späteren Termin verschoben.