TSV-Wanderer am Bodensee unterwegs

28.03.2019
Ganztägig Uhr

Wandern

ACHTUNG: Verschiebung der Wanderung auf Donnerstag, 28. März; Abfahrt am ZOB um 9:00 Uhr

Eine Streckenwanderung steht am Mittwoch, 27. März, auf dem Programm der TSV-Wanderer. Mit Privat-Pkw wird der Bahnhof von Kressbronn angesteuert; von dort wird die gut zehn Kilometer lange Strecke auf guten Wegen und praktisch ohne Steigungen in Angriff genommen. Bei Bedarf kann die Tour verkürzt werden. Mehrere Pausen an Aussichtspunkten des Bodensee-Rundwanderwegs sind vorgesehen, bevor das Ziel Lindau-Insel erreicht wird. Wer möchte, kann die Sehenswürdigkeiten der Stadt auf dem Insel-Rundweg kennenlernen. Am Nachmittag fahren die Wanderer mit dem Zug zurück nach Kressbronn. Ein gemeinsames Abendessen bildet den Abschluss der Tagestour.

Anmeldungen bis Montag, 25. März, 18 Uhr, unter Tel./AB 0731/25072790 (Ziegler).