Basketballer absolvieren AOK Camp Mit Rodrigo Reynoso

21 Teilnehmer mit Rodrigo Reynoso

AOK BasketballCamp mit zweiter Auflage
mit Nachwuchs Bundesliga Trainer Rodrigo Reynoso
Erfolgreiches AOK Basketballcamp ging in die zweite Auflage gemeinsam mit dem TSV Laupheim und mit Nachwuchs 2. Bundesliga Trainer mit Rodrigo Reynoso Drei intensive Tage voller Emotionen und sportlicher Höchstleistungen liegen hinter den Teilnehmern des Basketballcamps des TSV Laupheim. Unter der Leitung von Rodrigo Reynoso, Trainer der 2. Bundesliga Mannschaft der Crailsheim Merlins und verantwortlich für die Jugendarbeit, konnten die jungen Basketballtalente ihr Können erheblich verbessern. Rodrigo Reynoso, ehemaliger argentinischer 3×3 Nationalspieler, zeigte während des Camps sein super Repertoire und bewies einmal mehr, warum er als Trainer fürs Camp ausgesucht wurde. Mit viel Leidenschaft und Engagement führte er die Jugendlichen durch ein straffes Programm, das sowohl Technik als auch Ballhandling umfasste. Das tägliche Training forderte die Teilnehmer bis an ihre Grenzen und sorgte für zahlreiche schweißtreibende Momente. „Mein Ziel ist es, den Basketball in der Region voranzutreiben und zu stärken“, sagte Reynoso. „Ich möchte den Jungs meine Leidenschaft und mein Feuer für diesen Sport weitergeben.“ Diese Motivation spürten die jungen Sportler in jedem Training und ließen sich von der Energie ihres Trainers anstecken. Der TSV Laupheim bedankt sich bei Rodrigo Reynoso für seine wertvolle Arbeit und hofft, dass das Camp nicht nur den Basketball in der Region weiterentwickelt, sondern auch langfristig junge Talente fördert und begeistert. Nach drei Tagen intensiven Trainings sind die Teilnehmer nun bereit, das Gelernte auf dem Spielfeld umzusetzen und mit neuer Energie und verbessertem Können in die kommende Saison zu starten.

Autorin/Autor des Bildes: Michael Stoll