Landesmeisterschaft in Sinsheim

Bei den Tanzturniertagen in Sinsheim am letzen Wochenende beteiligten sich drei Paare der  Tanzsportabteilung des TSV Laupheim.

Das Ehepaar Slowik erreichte in der Endrunde dank einer guten Leistung einen dritten Platz und schaffte damit den Aufstieg in die nächsthöhere Klasse: Senioren B.

Das Ehepaar Striedacher ertanzte sich bei ihrem zweiten Turnier bei neun Endrundenteilnehmern in der Klasse Senioren III D einen bemerkenswerten vierten Platz.

Das Ehepaar Haug nahm zum ersten Mal an einem Tanzturnier teil. Sie ertanzten bei neun Endrunden-teilnehmern einen beachtlichen sechsten Platz in der Klasse Senioren III D.

Die Tanzerfolge der TSA Tanzpaare waren das Ergebnis einer intensiven und kompetenten Betreuung durch die Trainer Dittmar und Karin Rehmann.