Aktuelles

 

40 Jahre Rock´n´Roll Sport Laupheim /25 Jahre Boogie Woogie

Leider muss die Feier verschoben werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!  Das holen wir nach.

Früher                                                  Heute

 

Am 19. März 1981 wurde die Abteilung Rock´n´Roll Sport im TSV Laupheim gegründet. 15 Jahre später kam der Boogie Woogie-Bereich hinzu. Im März wird ein Zeitungsartikel, mit näheren Informationen, in der Schwäbischen Zeitung  erscheinen. Die übrigen geplanten Feierlichkeiten (eine tolle Party, Heimatfestwagen und vieles mehr) müssen wegen den corona-bedingten Beschränkungen verschoben werden. Das macht uns sehr traurig. Aber wir hoffen, dies alles im Jahr 2022 nachholen zu können. Ebenso hoffen wir, ihr alle seid dann mit dabei und feiert mit uns. 

 

 

Premiere: Tanz auf dem Brunnenfest 2019 mit eigenem Stand!

Plakat_Tanz Brunnenfest_2019

Heimatfest 6. Juli 2019

Ergebnislisten LM Baden Württemberg und Ländle-Cup 23.03.2019

Ergebnisliste Ländle-Cup 2019 Ergebnisliste LM 2019

Bilder findet ihr auf der speziellen Seite zur Landesmeisterschaft.

Heimatfest 22. Juni 2018

Heimatfest 2018

 

4. Platz auf der Deutschen Meisterschaft Rock´n´Roll 16.06.2018

Herzlichen Glückwunsch super Leistung!

 

 

Heimatfest 02. Juli 2017

Bild privat

Foto: Barbara Braig, Schwäbische Zeitung  Foto: Barbara Braig, Schwäbische Zeitung