Rock ‘n’ Roll

rock_n__roll_gruppenbild_alle_+jugend_aufstellung_ohne_linien_ IMG_4413_mit_text_ge

Rock´n´Roll

unsere Leidenschaft!

Rock´n´Roll tanzen eine faszinierende Verbindung zwischen Akrobatik und spritzigem Tanzen. Wir sind Auftritts-, Breitensport- und Turnierpaare in fast allen Altersklassen. Je mehr Paare in der Halle trainieren, desto schöner ist es.

Schaut mal im Training oder bei unserer Stadtmeisterschaft vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Oder schreibt uns eine Mail: sportwart-rnr@sugar-baby-movers.de 

Unsere Rock´n´Roll Auftrittspaare

rock_n_roll_gruppenbild_Herbstball 2015-443

Unsere Turnierpaare

Hier sehen Sie unsere zwei Turnierpaare, sie starten in der B- und C-Klasse!

Deborah Werz und Adrian Beck waren 2014 und  2015 "Baden Württembergische Landesmeister" in der C-Klasse. Und in 2015 auch noch Süddeutscher Meister.

Das ist der bisher größte Erfolg in der Vereinsgeschicht!

Ab April 2015 starteten Viviane Liebrecht und Lukas Denzel in der Junioren-Klasse. Sie haben sich am 16. April 2016 in Laupheim, den "Baden Württembergische Landesmeister" in der Junioren-Klasse ertanzt. In 2018 konnten sie diesen Titel verteidigen und sind somit 2x in Folge 2016+2017 Landesmeister Baden Württemberg geworden. Ab 2019 starten die Beiden in der C-Klasse. Wir hoffen das sie an ihre tollen Leistungen anknüpfen können.

Die Sugar Baby Movers sind sehr stolz auf diese zwei Paare, die aus der eigenen Jugendarbeit kommen und sehr erfolgreich aktiv Turnier tanzen.

Deborah Werz und Adrian Beck

B-Klasse

rock_n_roll_Lauheim_Landesmeisterschaft_debora_adrian_tanzpose

 

 

 

rock_n_roll_Laupheim_debora_adrian_akkro2

 

 

 

 

 

Viviane Liebrecht und Lukas Denzel

C-Klasse

rock_n_roll_Lauheim_Landesmeisterschaft_Vivian_und_Lukas_tanzpose2

 

 

rock_n_roll_Lauheim_Landesmeisterschaft_Vivian_und_Lukas_teller

Breitensport Rock´n´Roll Schüler- und Junioren-Klasse

Jugendarbeit hat bei uns einen hohen Stellenwert. Viele ehrenamtliche Trainerstunden investieren die Rock´n´Roller in die Ausbildung unserer Jugend. Momentan nehmen bei den Sugar Baby Movers drei  Schüler- und zwei  Junioren-Paar aktiv an Breitensportwettbewerben teilnehmen.

 

 

 

 

Unsere jüngsten Rock´n´Roller

Das könntet ihr sein!

Demnächst startet wieder ein Anfägerkurs. Meldet euch bei unserem Rock´n´Roll Sportwart Philipp Vorhauer.

sportwart-rnr@sugar-baby-movers.de