KiSS ist beim Laupfrosch dabei

Es gibt noch frei Plätze !!!

Nr. 35 Sportliches Angebot für Kinder 2
Am 4.8.2016 von 14.00 – 16.00 Uhr für Kinder von 8 – 10 Jahre.

Nr. 119 Sportliches Angebot für Kinder 3
Am 7.9.2016 von 10.00 – 12.00 Uhr für Kinder von 8 – 10 Jahre.

Nr. 120 Sportliches Angebot für Kinder 3
Am selben Tag, 7.9.2016 von 14.00 – 16.00 Uhr für 5 – 7-Jährige.

 

Was machen wir?

Kommt mit der Kindersportschule KiSS auf Reisen! Warst du schon einmal in einer alten Ritterburg oder in einem rätselhaften Dschungel oder auf einem megagroßen Spielplatz? Wir erleben die Turnhalle als einen riesigen Abenteuerplatz. Du wirst schwingen, krabbeln, rutschen, klettern und noch vieles mehr. Nach einem Begrüßungsspiel tauchen wir in das Abenteuer ein. Wo wir uns befinden bleibt noch unser Geheimnis. Willst du es lüften, dann melde dich schnell an.

Anmeldung:

Die Nachmeldung erfolgt bei Frau Heinzelmann, Stadt Laupheim, unter Tel.: 07392 704213 oder elia.heinzelmann@laupheim.de.

Weitere Informationen unter https://laupheim.ferienprogramm-online.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.